Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Thalheim

Erfolg bei Gruppenstafette

Am vergangenen Samstag traten wir beim Wettbewerb der Gruppenstafette gegen andere Jugendfeuerwehren aus dem Altlandkreis Stollberg an.

Stolz konnten wir mit unseren beiden gestellten Mannschaften Podestplätze erreichen. So erreichte die Wertungsgruppe 2 (Jungen bis 14 Jahre) den dritten Platz mit einer sehr guten Zeit von 02:32,02 min. Unsere Mannschaft der Wertungsgruppe 4 (Jungen bis 18 Jahre) rannte mit 1:53,26 min die Bestzeit des gesamten Wettbewerbs, weshalb wir mit dieser Mannschaft kommenden Samstag zum Kreisleistungsvergleich des gesamten Erzgebirgskreises in Carlsfeld antreten.

Ein Dank gilt an alle Teilnehmer und Jugendgruppenleiter für die geleistete Arbeit und die Kreisjugendfeuerwehr Erzgebirge RB STL für die Organisation.

Blaulichtfahrt des Löschzuges der Feuerwehr Thalheim

112 Prozent für Ihre Sicherheit

Seit 1874 leistet unsere Feuerwehr Hilfe für die Sicherheit der Bürger von Thalheim und Umgebung. An der modernen und umfangreichen Ausrüstung für Technische Hilfeleistungen und Brände leisten unsere Kameradinnen und Kameraden jedes Jahr unzählige Ausbildungs- und Arbeitsstunden, damit im Ernstfall die Technik funktioniert und jeder Handgriff sitzt.

Kontaktinformationen

Freiwillige Feuerwehr Thalheim/Erzgeb.