Montag, 25. Mai 2020
Notruf: 112
 

Einsatzübung

Großbrand
Brand
Einsatzort Details

Jahnsdorf, Straße der Einheit
Datum 13.09.2019
Alarmierungszeit 18:37 Uhr
Alarmierungsart digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thalheim
Rettungsdienst
    diensthabender Kreisbrandmeister
      Feuerwehr Jahnsdorf
        Feuerwehr Leukersdorf
          Feuerwehr Pfaffenhain
            Feuerwehr Adorf
              Feuerwehr Neukirchen

                Einsatzbericht

                Gemeldet war ein Brand in einem leerstehenden Industriegebäude, in dem sich vermutlich noch Personen befinden.
                Diese wurden durch die Kameraden gerettet und der angenommene Brand wurde von Außen und von Innen gelöscht.
                Glücklicherweise handelte es sich um eine geplante Alarm- und Einsatzübung der Feuerwehr Jahnsdorf.

                Ziel der Übung war die überörtliche Zusammenarbeit zu stärken, den Umgang mit größeren Einsätzen und der dazu nötigen Abschnittsbildung und Einsatzführung zu trainieren.

                Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit

                Außerdem im Einsatz:
                Versorgungszug der Johanniter Aue

                 

                Anmelden

                Termine

                Kontakt

                Freiw. Feuerwehr Thalheim/Erz.
                Stadtbadstraße 1
                09380 Thalheim/Erzgebirge

                Tel.: 03721/ 84386 (nicht ständig besetzt)
                Fax: 03721/ 263850

                https://feuerwehr-thalheim.de
                feuerwehr @ thalheim-erzgeb.de

                Impressum
                Datenschutzerklärung
                Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.